von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 13:18 Uhr

Mehr Schein als Sein

Kabeldeutschland liefert guten Montageservice, Hardwaredefekte werden kurzfristig behoben. Der tel. Kundenservice ist oft garnicht erreichbar, 10 Minuten in der Warteschleife sind keine Seltenheit. Bei Leistungseinschränkungen erhält der Kunde vorab keine Information. Erst nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage kam heraus, daß die Leistungsbeschränkung noch ca. 6-8 Wochen(!) dauern wird. Nach mehreren Beschwerdeschreiben wurden die monatlichen Grundgebühren daraufhin gutgeschrieben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken