von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 11:55 Uhr

meistens in Ordnung

Normalerweise funktioniert mein Kabelanschluss im Internet ganz gut. Die vereinbarte Rate von seinerzeit 12000 wird immer knapp unterschritten.
Bei Netzausfall-komnmt leider vor- wird der Anschluss nicht automatisch wieder hergestellt. Die Hotline funktioniert dann auch nicht.
Die Kundenbetreuung könnte besser sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von knuff 04.05.2009 um 21:15 Uhr
Upgrade kann über die Hotline sofort erfolgen---- Vertragsverlängerung um ein Jahr aber wwer bleiben will

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken