von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 15:39 Uhr

Mieser Service

Seit ich bei Kabel Deutschland bin habe ich Probleme mit den Rechnungen von KDG. Es gibt kaum ein Monat wo sie mir eine Zahlungserinnerung schicken, obwohl ich schon bezahlt habe. Ich muss dann immer lange Telefonate führen und KDG schriftlich anschreiben. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Ich habe mittlerweile die Schnauze voll und darf mich jetzt wohl auf einen langen Kündigungs Marathon bei dem Chaos Unternehmen einstellen. KDG und Telekom nehmen sich überhaupt nichts.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von JB62 (JB62) 28.11.2008 um 13:31 Uhr
VIEL SPASS !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken