von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 18:36 Uhr

miserable Internetverbindung

Hallo Kabel Deutschland!!
Interessiert ihr euch eigentlich noch für Bestandskunden?? Seid ihr im August hier wart und meine Kabelverbindung wieder hergestellt habt wird die Verbindung von Tag zu Tag schlechter. Nicht nur das sie andauernd zusammenbricht wenn man mal gerade am schreiben ist, nein sie wird auch immer langsamer. Konnte ich in der letzten Woche doch glatt noch Videos bei Youtube schauen, so kann ich das jetzt nur noch machen wenn ich Urlaub habe und am ersten Tag mit dem öffnen beginne. Als ich zu Beginn des Internetzeitalters mit einem 56K Modem gesurft bin war das schneller.
Ich kündige meinen Vertrag bei euch, so kann man mit Kunden nicht umgehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von D.B. (db1954) 18.11.2011 um 22:11 Uhr
Bestandskunden sind üblicherweise per Jahresvertrag zur Zahlung an KDG gebunden und spielen daher abseits der Kündigungstermine keine Rolle.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken