von , über "Paket Comfort (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 12:07 Uhr

miserabler Service, schlechte Technik

das Schlimmste was bei den Providern zur Zeit am Markt ist. Technik total instabil, schlechter Service, bei Problemen/Komplettausfällen (alle 2 Wochen) Wartezeit von mind. 1 Woche bis jemand reagiert. versprochene Geschwindigkeit wird nie erreicht. Teuere Hotline. inkompetent... was soll ich noch aufzählen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken