von , über "Paket Comfort (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 19:54 Uhr

Miserabler Service Service Anrufe abzocke da man nichts ereicht

Habe vor 15 Monaten Paket Comfort gebucht mit kostenloser Telefonflatrate füe 29,90Euro ein Leben lang. Doch nach nach einem Jahr wurden mir ohne Ankündigung 9,90 Euro mehr vom Konto abgebucht. Auf meine Anruf hat man mir einen neuen Vertrag angeboten und gesagt ich solle schriftlich Einspruch erheben. Geantwortet wurde nach 6 Wochen aber nicht auf das Problem eingegangen. Ich habe dann gefaxt und perE-mail geschrieben das ich das zuvielabgebuchte Geld verechnet haben wollte. Da man nichts von sich hören ließ habe ich nach 2 Wochen die Oktoberabuchung zurückbuchen lassen und die Diferrenz überwiesen. Die Novemberechnung wurde abgebucht. Am 28.11. bekam ich eine Mahnung über 14.10Euro. Am 6.12 erhielt ich die Dezemberrechnung mit der gesammten Summe 52Euro. Ich habe Per Einschreiben mit Rückantwort an die Geschäftsführung geschrieben und als Antwort bedauerte man das und versprach die 14.10Euro auzubuchen. Ich überwies die Differenz doch am 11.12 hat man mir dann meinen Telefonanschluß wie ich meine widerrechtlich gesperrt. Trotz 2facher Prodeste hat man mir den Anschluß noch nicht wieder freigeschaltet. Ich habe wieder per Einschreiben an die Geschäftsführer geschrieben aber telefonieren kann ich immer noch nicht und eine Antwort steht noch aus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken