von , über "Paket 2000 (2048/256)" von Kabel Deutschland , am um 00:15 Uhr

Misserable Hotline und Service

2005 3xbeauftragt(Messe und Hotline)-jedesmal waren die Daten weg 3Monate auf Anschluss gewartet, 2. E-mail-Adresse-gleiche Wartezeit, die Hotline erreicht man nicht unter 15min Schleife, in den ersten 1,5Jahren öfters kein Zugang. Keine Information bei Umstellung von superkabel auf kabelmail-man wunderte sich nur, dass auf einmal über imap.superkabel.de keine E-Mails mehr ankammen. Hätte ich das vorher gewusst wäre
ich nach Umzug wieder zu Telekom gegangen dort war alles prima, außer Preise.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von cotopaxies 04.09.2007 um 13:51 Uhr
Vertragswidrig,vorzeitig kündigen,mit Anwalt wenn nötig!
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 05.09.2007 um 20:33 Uhr
Genau! Und gleich zur Telekom!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken