Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden, Service ist mangelhaft !
Ich hatte über deren Seite eine Störung gemeldet, das ich nicht annähernd die Leistung erhalte die ich bezahle und das beim telefonieren meine Stimme oft als Echo zu hören war.
Nach dem Gespräch hatte ich meine TCP mit dem Optimizer richtig eingestellt und benutze FSecure und schwupp habe ich an die 20000 Speed.
Wenn ich ein Echo in der Leitung habe, sollte ich aufschreiben zu welcher Zeit es auftritt und dann würde man weitersehen.
Echo habe ich keine mehr !
Fakt ist das die Firewalls oft viel drosseln, aber da kann Kabeldeutschland ja nichts für. Über Googel bekommt man oft gut Seiten die einem Helfen die Firewall richtig einzustellen.
Für die Geschwindigkeit und den Preis ist das eine super Leistung. Der Kundenservice ist bei denen genauso bescheiden wie bei all den anderen, aber das liegt daran, das man heute nicht mehr mit den Angestellten der Firmen spricht, sondern mit einem ausgelagerten Callcenter die alles steuern. Das spart Geld.
Leider muß ich alles über die Fa. Telecolumbus beantragen, denn mein Vermieter lässt seine Anlage über die betreiben und deren Service war unter aller ... denn bei denen konnte ich froh sein das mein Antrag an die KD überhaupt weitergereicht wurde.
Aber ich bleibe fair und trenne es, denn KD hatte mir sehr schnell meinen Antrag bestätigt.