von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 19:36 Uhr

Mogelpackung - Telefon grauenhaft

Unsere 30 MBit-Leitung hat tatsächlich im Durchschnitt 10 MBit. Anrufe beim Störungsdienst muß der Kunde über die 0180er Nummer bezahlen. Telefonverbindungen enden manchmal sehr merkwürdig, oder es klingelt und niemand ist dran. Anrufer erhalten gar kein Signal und legen dann wieder auf. Oftmals Rauschen, was durch das Modem verursacht wird. Dann hilft nur resetten - und das wenigstens 2x die Woche. "Bloss weg hier"
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
79 von 88 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Don_Bull (Fredy) 22.07.2008 um 14:03 Uhr
Nicht ärgern, nur wundern. Bei uns ging das fast 1 Jahr so, bis wir mit Einbehalt von Gebühren drohten. - Danach tat sich dann etwas.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken