Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Kurios... Selber um einen Installateur gekümmert? Reich, Mutig oder naiv? Erwachsene Menschen sollten im Geschäftsleben eigentl. wissen wie man mit DSL, Telefon- und Kabelfirmen umgeht, oder?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Monatelanges Warten, völlig unorganisiert, aber freundliche Hotline
Die Hotline ist gut, man muss eigentlich nie warten, ansonsten erscheint mir das alles absolut unorganisiert und wenig vertrauenserweckend. Wer nicht monatelang umsonst warten möchte und dann am Ende vielleicht doch nichts in der Hand haben möchte, der sollte auf keinen Fall bei Kabel Deutschland Telefon und Internet bestellen. Jedenfalls erging er mir hier in Berlin so.