von , über "Flat Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 11:00 Uhr

Monatelanges Warten, völlig unorganisiert, aber freundliche Hotline

Nach der Bestellung musste ich 10 Wochen warten, dann habe ich mich selbst um den Installateur gekümmert. Der hat dann festgestellt, es ginge technisch nicht. Allerdings hat sich dann Kabel Deutschland nicht mehr gemeldet. Habe dann selbst meinen Auftrag widerrufen. Allerding wollte dann noch einmal 3 Wochen später ein Installateuer vorbei kommen.
Die Hotline ist gut, man muss eigentlich nie warten, ansonsten erscheint mir das alles absolut unorganisiert und wenig vertrauenserweckend. Wer nicht monatelang umsonst warten möchte und dann am Ende vielleicht doch nichts in der Hand haben möchte, der sollte auf keinen Fall bei Kabel Deutschland Telefon und Internet bestellen. Jedenfalls erging er mir hier in Berlin so.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von XInBloomX (XInBloomX) 05.02.2008 um 16:18 Uhr
Kurios... Selber um einen Installateur gekümmert? Reich, Mutig oder naiv? Erwachsene Menschen sollten im Geschäftsleben eigentl. wissen wie man mit DSL, Telefon- und Kabelfirmen umgeht, oder?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken