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von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 13:46 Uhr

Na es geht doch,

Bin seit ca. 6 Jahren Kunde und hatte bis Ende Januar 2015 die 32.000 Flat und nie Probleme weder mit der Geschwindigkeit noch mit der Verbindung.Auch Tel. funktioniert 1a.
Seit Febr. nun auf die 100.000 umgestellt und seit März in den Abendstunden "Nur noch 7- 30 Mb. gehabt.
Also mal beim Kundendienst angerufen, Gutschriften erhalten soweit so gut.Aber 3 Monate lang?? Also letzte Woche angerufen und denen mal die Meinung gegeigt.( Der arme Sachbearbeiter,hab mich aber im nachhinein auch bei ihm entschuldigt ).
Kann ja keine Lösung sein immer wieder anzurufen ne Gutschrift zu erhalten und mein Filmstreaming wofür man(n) bezahlt in die Tonne zu treten.
Montag kommt der Techniker ohne Termin zu uns ins Mehrfamilienhaus und hat den Verteiler ausgetauscht.Als ihn fragte wer ihn beauftragte hatte erklärte er das bei uns in Hannover-Linden-Nord unverhältnissmässig viele Beschwerden von über 170 die Woche eingegangen seien.
Und siehe da, jetzt auch am Abend (19- 23Uhr ) um die 70.000/85.000 .
Der alte Verteiler lief mit 864 Mhz, der neue mit 1 Ghz.( Alles kostenlos )
Ich wohne in der 4.Etage und 5 von 12 Wohnungen sind am Kabel angeschlossen.
Ich bin zufrieden meine Mitbewohner auch und ich hoffe der Sachbearbeiter bei KD ist fit und munter. :- )
Also Leute guckt mal auf euren Verteiler ( 864 Mhz alt o. 1 Ghz neu)
Bei Kd Kundendienst anrufen( 0800 52 66625 ) und beschweren und auf eine Gutschrift bestehen ) !!
Ich hoffe ich konnte helfen
mfg aus Hannover

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