Anzeige

von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 21:06 Uhr

Nach 3 Mon immer noch keine vollständige Umstellung und zu geringe Performance

Auf Bitten von Vodafone bin ich auf den übernommenen Anbieter Kabel Deutschland umgestiegen.
Nach etwas hin und her mit Unterdienstleistern wurde dann für mich kostenlos und für Kabel Deutschland sicher aufwändig (4 Stunden Arbeitszeit) der Anschluss an der von mir gewünschte Stelle erfolgreich in Betrieb genommen.
Man muss dabei beachten, dass Kabel Deutschland nicht noch heimlich ein Sicherheitspaket mit dazu packt, dass dann monatlich Kosten verursacht. Nach Einspruch wurde es aber wieder zurückgenommen.

Die Performance ist jedoch nach wie vor bei nur 10% der versprochenen Downloadgeschindigkeit. Die Uploadgeschwindigkeit ist mit 80% fast wie angegeben.
Auf mehrmaliges Nachfragen im März ist bis heute keine Erklärung gekommen, warum das so ist und bis wann das aufgehoben wurde.

Der Telefonanschluss läuft sogar noch über die alte Telefonleitung und wurde noch nicht auf das neue Kabelmodem umgestellt. Wann das passiert weiß ich nicht, bis dahin bin ich mit zwei Modems unterwegs.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken