von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 16:55 Uhr

nach 7 monaten

Moin , moin !Nach 7 monaten KD meine zusammenfassung !
Wenn KD -anschluß funktioniert,kann ich nicht meckern.Ich habe sogar 40000 download gemessen, manchmal.Leider haut das nicht immer hin,teilweise Totalausfall bei Telefon und Internet,was manchmal erst Stunden später wieder funktioniert,die ganze letzte Woche waren Störungen,(im Telefon knistern und knacken,habe hier bei uns in Kiel angerufen bei Kabel-D,die Dame konnte sich davon überzeugen,es war kaum verständigung möglich,Internet ging auch nicht.Im moment wieder alles in Ordnung.
Heute (Montag 04.08.)rief eine Dame an und meinte ,ich solle einen Auftrag erteilen,um die Sache zu untersuchen,habe ich aber verweigert,da ich der Ansicht bin,dafür ist KD zuständig,ich habs gemeldet und KD ist dem nachzugehen:Wieso muß ich dann einen Auftrag erteilen?
Dann würde ich evtl. auch die Rechnung kriegen,und das will ich nicht auch noch haben.
Mein Fazit: es ist nicht alles schlecht,vor allen Preis/Leistung,aber so viele Störungen/Ausfälle wie in 7 Monaten bei KD hatte ich in 10 Jahren nicht bei meinem Voranbieter und so bin ich eigentlich ziemlich sicher,das ich dieses Jahr absitze und dann den Anbieter wechsel(lieber zahle ich etwas mehr und kann mich drauf verlassen )Ich finde diese Unsicherheit einfach schlimm ,nie genau zu wissen,ob ich erreichbar bin oder nicht,es kann ja mal wirklich wichtig sein und man ist wieder mal nicht ereichbar.Habe auch einige Handygespräche machen müssen,das kostet mein Geld.(teilweise merkt man das ja nicht einmal wenn der Anschluß nicht in Ordnung ist,Anrufer wundern sich ,wieso man nicht erreichbar ist. Über den Kundendienst bei KD braucht man ja nicht viele Worte zu wechseln,aber so etwas ist nur schlimm,was die einem manchmal so verkaufen wollen.
In diesem Sinne und immer ein lustiges Lied auf den Lippen
(und die 5 monate kriegen wir auch noch rum) Barni
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
53 von 54 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken