Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Schlimm genug das man als Kunde dem Laden so hinterherlaufen muss. Abartiger Service.
Ein halbes Jahr zeugt von sehr viel Geduld beim Kunden!
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nach anfänglichen Schwierigkeiten ok
Endlich kam die Installation, die eigentlich sehr schnell von statten ging (nicht KD, sondern örtlicher Elektriker). Danach hatten wir nur mit dem Telefon nur Schwierigkeiten (Qualität mies - Hall, abgebrochene Verbindungen, etc.). Reklamationen wurden immer irgendwie von KD-Online bearbeitet, brachten aber keine Verbesserung. Bis eine Nachbesserung vor Ort passierte, dauerte es wieder. Dann wurde die FRITZ-BOX getauscht, aber es hat nichts geholfen. Das Spiel ging von vorn los. Ich hatte sogar mit Einbehaltung der Zahlungen gedroht und auch vollzogen - nach eine Mahnung wurde dann die Leitung abgeklemmt - KD sitzt doch am längeren Hebel. Dann habe ich mit Kündigung gedroht, da regte sich dann langsam KD und hat den ROUTER zusätzlich getauscht - dann war die Qualität endlich gut - das Spiel hat insgesamt 1/2 Jahr gedauert. Aber die Internet-Geschwindigkeit ist immer noch nicht so, wie gebucht.
Wenn man Geduld mitbringt und KD permanent "auf den Zeiger geht" kommt irgend wann doch was befriedigendes heraus.