von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 09:40 Uhr

nach anfänglichen Schwierigkeiten ok

Nach der Anmeldung für den Tarif "Internet & Telefon 32" hieß es erstmal warten - und das nur, weil eine Bescheinigung fehlte, die wegen der Rufnummernmitnahme erforderlich war nicht vorlag. Und hier kommt das erste Manko. Bei der Anmeldung hieß es, es kann 4 bis 6 Wochen dauern, denn wir haben so viele Anmeldungen vorliegen. Also wartet man erst einmal. Nach 8 Wochen fragt man mal nach und dann kommt raus, dass es schneller gegangen wäre, wenn die Bescheinigung schon vorgelegen hätte. Aber wer denkt, dass KD eine Erinnerung schickt, ist auf dem Holzweg - KD ist genauso träge, wie die TELEKOM. Also Bescheinigung hingeschickt und wieder gewartet.
Endlich kam die Installation, die eigentlich sehr schnell von statten ging (nicht KD, sondern örtlicher Elektriker). Danach hatten wir nur mit dem Telefon nur Schwierigkeiten (Qualität mies - Hall, abgebrochene Verbindungen, etc.). Reklamationen wurden immer irgendwie von KD-Online bearbeitet, brachten aber keine Verbesserung. Bis eine Nachbesserung vor Ort passierte, dauerte es wieder. Dann wurde die FRITZ-BOX getauscht, aber es hat nichts geholfen. Das Spiel ging von vorn los. Ich hatte sogar mit Einbehaltung der Zahlungen gedroht und auch vollzogen - nach eine Mahnung wurde dann die Leitung abgeklemmt - KD sitzt doch am längeren Hebel. Dann habe ich mit Kündigung gedroht, da regte sich dann langsam KD und hat den ROUTER zusätzlich getauscht - dann war die Qualität endlich gut - das Spiel hat insgesamt 1/2 Jahr gedauert. Aber die Internet-Geschwindigkeit ist immer noch nicht so, wie gebucht.
Wenn man Geduld mitbringt und KD permanent "auf den Zeiger geht" kommt irgend wann doch was befriedigendes heraus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
48 von 77 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Czeppi 28.07.2010 um 12:49 Uhr
Schlimm genug das man als Kunde dem Laden so hinterherlaufen muss. Abartiger Service.
Kommentar von wilson (Drozella) 28.07.2010 um 12:57 Uhr
Ein halbes Jahr zeugt von sehr viel Geduld beim Kunden!
Kommentar von Astrid Wegener 28.07.2010 um 14:05 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken