von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 01:17 Uhr

Nach anfänglicher Zufriedenheit kam die Ernüchterung

Kabel Deutschland sollte sich nur um die Fernsehversorgung kümmern. Im Telefon hört man immer sein eigenes Echo. Vom 16.05.08 bis 22.05.08 waren wir hier in Berlin/Kreuzberg völlig ohne Telefon und Internet von Kabel D. Man konnte nichtmal einen Arzt oder Polizei anrufen. Wir hatten Kundenwerbung betrieben für diese Firma, das hat sich nun erledigt. Wenn man Service braucht, hat man eine teure 0180--Nummer und hängt ewig in der Warteschleife. So soll noch Geld mit Hilfe-suchenden Kunden gemacht werden. Nicht weiterzuempfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
56 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Mr.Sheffield 21.06.2008 um 11:03 Uhr
Das finde ich heftig wenn man nicht mal die Polizei oder die Feuerwehr rufen kann.In Reinickendorf haben wir keine Probleme fast alle in unserem Haus haben KD und sind zufrieden.
Kommentar von FENRiS (FENRiS) 22.06.2008 um 20:28 Uhr
seit wann ist denn eine service hotline kostenfrei, egal welche service hotline man anruft bei jeder wenigstens 14cent/min. und durch einen bekannten weiß ich, dass manche dsl anbieter noch mehr

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken