von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 10:28 Uhr

Nach Anfangsproblemen super

Zunächst wurde mir im zweiten Anlauf Kabelmodem und Wlan-Router für IP-Telefonie installiert. Danach funktionierte alles! Das einzige Problem war die zu "geringe" Bandbreite des Downloads von cd 15 Mbit/s statt der versprochenen 32 Mbit/s. Es wurde mir versprochen, das dies in den nächsten Monaten behoben sein würde, da sich mein Wohnort im neuen Ausbaugebiet befände und dieser noch nicht abgeschlossen sei. So weit so gut. Nach ca. zwei Wochen viel dann regelmäßig um die Mittagszeit das Internet aus. Ein sehr sorgfältiger Techniker fand den Fehler (ein defekter Zwischenverstärker im Strassenverteiler. Seit dem ist das Internet extrem stabil:keine Zwangsabschaltung wie bei der Telekom! Und zu guter letzt ist inzwischen auch die Bandbreite konstant auf gemessenen 30 Mbit/s Download und 1,8 Mbit/s beim Upload. Zusammenfassend kann ich sagen, dass nach ca, einem Monat Startproblemen alles zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert und der Service einen professionellen Eindruck hinterließ.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken