von , über "Internet & Phone 50" von Kabel Deutschland , am um 18:34 Uhr

Nach dem Besuch eines Technikers habe ich sehr langsames Internet.

Ich habe bei Kabel Deutschland meine Internetgeschwindigkeit von 25 Mbit auf 50 Mbit erhöhen wollen. Kabel Deutschland hat sich bei mir gemeldet und einen Techniker vorbei geschickt, weil die Übertragungsrate zu gering war. Er konnte nur die Dose an der Wand austauschen und nix ist passiert. Daraufhin kam der zweite Techniker und meinte, das Problem liegt zwischen Haus und Straße. Ich weiß nicht, was er gemacht hat aber seit dem Besuch habe ich eine Geschwindigkeit zwischen 0,5 und 5Mbit, also wesentlich schlechter als vorher... Anrufe bei Kabel Deutschland bringen nichts! Mein weiß, es gibt ein Problem aber wann es gelöst werden kann weiß man nicht. Der Sprachcomputer, mit dem ich mich jedes mal unterhalten muss ist für ein Kommunikationsunternehmen außergewöhnlich schlecht. Er erkennt keine Eingaben , weder gesprochen noch über Tastatur, und wirft einen aus der Leitung. Zwei Beschwerden haben bisher noch nicht mal eine Reaktion hervorgerufen. Ich bin von Kabel Deutschland bitter enttäuscht und bereite einen Wechsel zu einem anderen Anbieter vor.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken