von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 19:02 Uhr

Nach Einstiegsproblemen positiv überrascht

Vor 18 Monaten: "Wir gehen erst, wenn Alles läuft" - ist nicht!!! Muss wahrscheinlich vorher beantragt werden und kostet extra! Multimedia-Dose installiert, Modem + 1,5 m Kabel ausgepackt und Tschüß - das war's! Gut, habe den Rest selber vollbracht. Es gab einige Probleme mit E-Mail, Fax etc. Der KD-Service: Verweis an eine Service-Rufnr. mit Gebühren von 4,90 Euro/Min.!! Konnte das Problem aber auch im Alleingang lösen. Wer ohne Service auskommt, kann zufrieden sein. Habe mich deswegen in diesem Punkt für "Keine Angabe" entschieden. Alle anderen Kriterien muss ich mit "Positiv" bewerten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 31.03.2011 um 12:10 Uhr
Hättest Dich über das Subunternehmen beschweren müssen, KD gibt denen dann keinen Auftrag mehr.
Kommentar von juhlifreak (juhlifreak) 01.04.2011 um 16:26 Uhr
Ja ne is klar 4,90 Euro pro Min - keine Ahnung wo diese RN herkommt bestimmt nicht von KD :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken