Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
wen ich mir so die anderen anbieter durchlese, sag deinem nervenazt schon mal das du öffters kommst, machs gut
Ja bei mir ist es doch genau so hab jetzt schadenersatz gefordert,mal sehen was da raus kommt....
Habe ähnliches erlebt bzw. erlebe es! Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet und will nur noch weg von KD!! Bin erst seit 4 Monaten Kunde!
WO BITTE GIBT ES GUTEN SERVICE UND KONSTANT GUTE QUALITÄT ?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nervengeschädigt durch kabel deutschland
danach war und ist die dsl-qualität in der zeit zwischen 17.30 und etwa 20 uhr einen katastrophe. teilweise nur noch 5000kbit mit starken schwankungen. seitenaufbau ebenfalls in dieser zeit unbefriedigend.
hilfe über die hotline: mangelhaft!!!
man empfahl mir selbst den speed über mehrere tage zu messen (ich bin kein tester - ich bin kunde!!)
nachdem ich das getan hatte wurde ich dreimal von der hotline vertröstet, ohne mir aktiv wirklich zu helfen.
die dsl-qualität ist bis heute so. hab nun ein einschreiben losgeschickt mit der bitte, die vertraglich zugesagte leistung bereitzustellen.
bin stinksauer, da ich mich im prinzip hilflos und ohnmächtig fühle und auch keine lust mehr auf warteschleifen habe.
da hilft wohl nur die kündigung.
mein rat an alle dsl-umsteiger: lieber etwas mehr bezahlen - dafür guter service und konstant gute qualität (erspart später eien menge nerven;))
ach ja: und wer bezahlt eigentlich jetzt meinen nervenarzt?