von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 18:32 Uhr

nervengeschädigt durch kabel deutschland

ich hatte vor längerer zeit einen totalausfall von mehreren stunden (passiert schon mal bei kabel deutschland ohne das ich jemals darüber vorher informiert worden wäre).
danach war und ist die dsl-qualität in der zeit zwischen 17.30 und etwa 20 uhr einen katastrophe. teilweise nur noch 5000kbit mit starken schwankungen. seitenaufbau ebenfalls in dieser zeit unbefriedigend.
hilfe über die hotline: mangelhaft!!!
man empfahl mir selbst den speed über mehrere tage zu messen (ich bin kein tester - ich bin kunde!!)
nachdem ich das getan hatte wurde ich dreimal von der hotline vertröstet, ohne mir aktiv wirklich zu helfen.

die dsl-qualität ist bis heute so. hab nun ein einschreiben losgeschickt mit der bitte, die vertraglich zugesagte leistung bereitzustellen.
bin stinksauer, da ich mich im prinzip hilflos und ohnmächtig fühle und auch keine lust mehr auf warteschleifen habe.
da hilft wohl nur die kündigung.
mein rat an alle dsl-umsteiger: lieber etwas mehr bezahlen - dafür guter service und konstant gute qualität (erspart später eien menge nerven;))
ach ja: und wer bezahlt eigentlich jetzt meinen nervenarzt?

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 13.03.2008 um 11:14 Uhr
wen ich mir so die anderen anbieter durchlese, sag deinem nervenazt schon mal das du öffters kommst, machs gut
Kommentar von hothot 13.03.2008 um 16:35 Uhr
Ja bei mir ist es doch genau so hab jetzt schadenersatz gefordert,mal sehen was da raus kommt....
Kommentar von Vishna 13.03.2008 um 17:56 Uhr
Habe ähnliches erlebt bzw. erlebe es! Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet und will nur noch weg von KD!! Bin erst seit 4 Monaten Kunde!
Kommentar von chiccolino01 16.03.2008 um 11:29 Uhr
WO BITTE GIBT ES GUTEN SERVICE UND KONSTANT GUTE QUALITÄT ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken