von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 09:56 Uhr

Neuerdings mehr Probleme

Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit Kabel aber in letzter Zeit häufen sich mehrstündige Störungen und der Service wird gefühlt schlechter.
Ich habe vor 4 Tagen ein Störungsticket geöffnet und obwohl der Zugang jetzt wieder funktioniert, habe ich die versprochene Benachrictigung per SMS noch nicht erhalten. Bei der letzten Störung vor 8 Tagen war das ähnlich. Ich hoffe, dass das nicht schon Auswirkungen der geplanten Übernahme durch Vodafone sind.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken