von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 18:37 Uhr

Nicht Empfehlenswert

Bin jetzt ca. 1 Jahr bei KD. Tagsüber Geschwindigkeiten annährend OK, Ping einfach nur Grottenschlecht (~200). Abends geht so gut wie garnichts mehr.

Fehler meiner Perepherie sind auszuschließen. Mehrere Betriebssysteme ausprobiert (Win XP, Win 7, Ubuntu, Mandriva,...). Auch direkt am Modem ohne Router bringt keine Besserung.

Der größte Witz ist allerdings die Hotline. Zigfach angerufen, telefonate laufen fast immer gleich ab.

"Nehmen Sie das Modem mal 5 min. vom Strom! Ansonsten, öh...keine Ahnung, rufen Sie doch in ein paar Tagen wieder an!"

Was aber das Fass echt zum überlaufen bringt, war die Aussage letzte Woche. Mir wurde verbindlich(!) mitgeteilt, dass in meiner Region neu Segmentiert wird und das die Arbeiten in 1-2 Tagen abgeschlossen sind.

Hm ja...ist jetzt eine Woche her und verbessert hat sich nichts! Heutige Anruf bei der Hotline bracht nur die Erkenntnis das der nette Herr nichts von einer Segementierung wusste und auch nichts dergleichen im System steht!

Kundensevice sieht anders aus!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 18.02.2010 um 02:15 Uhr
Also Ping ist bei mir den ganzen tag folgendermaßen: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/93o6-4o.jpg

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken