von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 19:44 Uhr

nicht immer is kd schuld

hier mal meine erfahrungen mit kd

am 1.12. bei kd angerufun und bestellt
am 3.12 anruf vom montage firma bekommen
am 8.12 techniker da, 1,5 stunden alles fertig und funzt mit laptop vom techniker

ok techniker weg erstmal pc aufgebaut,gerade frisch eingezogen

3000-5000/1000 nur gemessen ,techniker vorher 16k

2-3 tage später bei kd eingelogt damit modem die config datei bekommt,speed wurde nicht besser

e-mail an kd geschickt,6tage keine antwort bekommen
da dachte ich schon wie kann ein kundendienst schlimmer dein als der rosa riese

wieder e-mail geschrieben,keine 24 stunden später antwort bekommen

standart mail mit mtu und bla bla ,hatte ich schon alles gemacht

gleich wieder ne mail geschickt

2-3 tage später ruft mich der kundensienst zuhause an ,ich leider nicht da

am nächsten tag anruf vom kundendienst aufn handy!
30min gespräch mitn techniker der mir gute tipps gegeben hat die ich testen solte bevor einer bei mir zuhause vorbei kommt ,was 50 euro kostet wenn der fehler bei mir liegt

rechner vom bekannten ausgeliehen bei dem die 20k laufen,bei mir angeschlossen,20k da,meinen ran 3k

also fehler bei mir nicht kd

ne 6 stündige fehlersuche an meinem rechner gestartet und fehler gefunden

ich hab ein asus board mit 2 lan anschlüssen onboard und die sind sich in die querre gekommen,1 anschluss deaktiviert
und treiber gelöscht und schon hatte ich meine 20k-23k
mit firewall antivieren und co am laufen

das einzigste was meine bandbreite noch in keller zieht is wintv ! ich hab keine wieso ein tv programm die bandbreite runter zieht is aber so ,wenn an is komm ich nur auf 1k-5k

ich kann nur jeden empfehlen sich den rechenr von einem bekannten auszuleihen zum testen ob der anschluss oder der rechner lahm is

mfg Tank

ps: kundendienst nur neutral wegen der teuren hotline





Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von hakiäm 27.01.2008 um 14:55 Uhr
Mag sein, Doch KD und andere Provider versprechen sehr viel. Bei KD kann man auf ein höheres Tarif aber nicht auf niedriges wechseln, nachdm man die hohn Mbit real erlebt hat Di sind nmlich nicht hoch

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken