von , über "Flat 16.000" von Kabel Deutschland , am um 11:31 Uhr

Nicht mehr so begeistert

Hallo !
Seit Wochen versuche Kabel Deutschland zu erreichen per Mail und dem Kontakt Formular, wegen der Internet Geschwindigkeit. Ich komme nicht über 6000 und hatte und bezahlte für einen 16000 und nun habe und bezahle ich für einen 26000 Anschluss, was auch nicht schneller ist.
Der Service lässt zu wünschen übrig was meine persönliche Meinung betrifft. Ging es darum mich als Kunden für das Telefon und das Internet zu gewinnen, war der Service gut, aber nun bin ich Kunde,... leider nicht mehr. Traurig aber wahr.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 03.10.2007 um 12:51 Uhr
Siehe DSL Forum: http://forum.wieistmeineip.de/forumdisplay.php?f=6
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 03.10.2007 um 20:39 Uhr
schau wirklich mal ins forum, klingt als ob das problem einfach zu lösen ist mit modemtausch. bye
Kommentar von Rattenfänger 04.10.2007 um 09:09 Uhr
Probiers mal mit http://www.speedguide.net/downloads.php

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken