Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nicht unbedingt für jeden zu gebrauchen!
Der Störungshotline ist bekannt, dass in meinem Segment die Auslastung bei gut 100% liegt. Leider wurde dieser Umstand bis heute nicht behoben (12 Monate!), was mich im Endeffekt dazu bewogen hat meinen Vertrag mit Kabel Deutschland zu Kündigen.
Allerdings muss ich KD zu gute halten, dass ich die letzten 12 Monate keine Rechnung bezahlen musste. Bei fast jeden Gespräch mit der Hotline, die ich zwar für äußerst nett aber leider für inkompetent halte, wurden mir Gutschriften in Höhe von 1-2 Monatsbeträgen angeboten.
Umsonst surfen und telefonieren ist zwar toll, aber ich bezahle lieber für eine einigermaßen stabile und zuverläßige Leitung.
Für Gelegenheitssurfer mit abstrichen zu gebrauchen, für Leute mit der Ambition ihre Leitung zu nutzen (down-/upload,Serveradministration, Online Gaming,...), kann ich Kabel Deutschland aus meiner Erfahrung nicht Empfehlen!