von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 19:16 Uhr

Nicht zufrieden

Hotline: Schlecht erreichbar über Telefon, per E-Mail Reaktionszeit > 3 Tage.
Komplett Ausfall Telefon/Internet 5 Tage ohne genaue Information.
DSL Geschwindigkeit Sept. 2006 zwischen 4500 und 6800 MBit
Seit Ausfall im Juni 2007 zwischen 2900 und 3500 MBit.
Seitdem wiederholt kurze Netzausfälle Internet.
Werde den Provider wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken