von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 19:49 Uhr

Nie mehr Kabel Deutschland, so schlecht konnte ich es mir nie vorstellen

Ständiger Ausfall von Telefon und Internet, ansonsten schlechte Sprachverbindungen schlimmer als im Mittelalter. Auf Beschwerden reagiert man mit: "Wir haben den Fehler gefunden und Ihr Modem neu gestartet". Das kann ich selbst und muss es nun fast jeden Tag erledigen, weil ich sonst nicht mehr erreichbar bin und das Internet nicht mehr funktioniert. Niemand nimmt sich des Problems an. Das ist nur noch traurig - Werbung und Realität klaffen kilometerweit auseinander. Schlimm ist nur, dass ständig Bürger auf diese elende Masche reinfallen, weil die Werbung was verspricht, was das Unternehmen nicht halten kann. Verabschiede mich jetzt wieder von Kabel Deutschland und wende mich meinem vertrauten Anbieter zu. Mein Empfehlung: Keinesfalls einen Vertrag mit Kabel Deutschland abschließen. Nur so werden die Herrschaften wachgerüttelt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken