von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 18:28 Uhr

nie wieder (23562)

Ich habe noch nie die Leistung gehabt die ich bezahle . Am Wochenende komme ich nicht mal auf 1000 kbits und bezahle eine 100000 kbits.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 18.02.2014 um 21:19 Uhr
Dies kann ich bestätigen. Da hilft nur kündigen. Es wird nicht besser.
Kommentar von gothic7309 (Andi Hase) 23.02.2014 um 17:28 Uhr
Ich würde sagen man sollte die Geräte vom Hauptverteiler bis hin zur Wandbuchse und alle Kabel durchmessen lassen den dort liegt meistens das Problem

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken