von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 18:30 Uhr

NIE WIEDER!!!!

Sehr schlechter Kundenservice Grund: Sind besitzer von Internet,Telefonie und Fernsehabonnement, bei Problemen wird man hin und her verbunden-kommt zu keinem Ergebnis-jeder sagt was anderes, veranlasst aber keine Lösung! Bei Vertagsverlängerung wurde eine Geschwindigkeitserhöhung verkauft jedoch ohne die Möglichkeit dies überhaupt nutzen zu können (die nötigen Mittel wurden nicht zur verfügung gestellt bzw. erwähnt) Festplatte von Mietreceiver defekt - Austausch nach 3 Wochen, runderneuter Receiver wurde jedoch defekt geliefert (mehrere Defekte) um das klären zu können wieder hin und her verbunden und nach 4 Wochen immernoch kein Ergebnis!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von masa 25.10.2009 um 02:29 Uhr
Hallo KK, Geschwindigkeitserhöhung wird von KD verwartet, dein altes modem genügt, bei Problemen ist man mit der Briefmethode sicherer als telefon ,,m mit dem Receiver blöd gelaufen :-(

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken