von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 12:29 Uhr

Nie wieder Kabel-D!

Also ich kann nur jedem raten, von Kabel-D die Finger zu lassen. Ich war zwei Jahre Kunde dort und hatte nur Ärger.

Der Kundenservice ist unter aller Sau!! Die Probleme ihrer Kunden interessieren Kabel-D überhaupt nicht. Ich hatte den Eindruck, dass auf E-Mails erstmal gar nicht reagiert wurde - warum auch...an der extrem teuren Hotline zahlt der Kunde ja noch viel mehr. An der Hotline wurde ich in 30% der Fälle in denen ich mich beschweren wollte einfach weggedrückt.

Wer bei Kabel-D eine telefonische Bestellung aufgibt, sollte die Auftragsdaten GENAU kontrollieren. Sonst wird einem ungeachtet des eigentlichen Wunsches schonmal gerne eine nicht bestellte, kostenpflichtige Leistung untergejubelt - VORSICHT!

Ich persönlich finde das, was Kabel-D mit seinen Kunden abzieht bisweilen sogar kriminell - daher kann es nur ein Urteil geben: FINGER WEG!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
47 von 66 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MilchmannHH 20.06.2009 um 12:44 Uhr
Hmm, das muss aber dann an Dir liegen, bin seit über zwei Jahre Kunde, nie Probleme, auf Wunsch Rückruf von KD. Und in meinem Bekanntenkreis auch keine Probleme

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken