von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 15:27 Uhr

Nie wieder Kabel Deutschland!


Den Auftrag zum Anschluss habe ich am 23.01.2009 erteilt. Nachdem sich zwei Monate nichts getan hat, habe ich nach schriftlicher Reklamation den Anruf eines Technikers mit Terminvereinbarung erhalten. Am 21.04. und 23.04. wurde durch Techniker festgestellt, dass ein Anschluss nicht möglich ist, weil an der Zuleitung ein Defekt sei. Am 30.04. wurde die Straße vor meinem Haus aufgerissen und angeblich etwas repariert. Nach unzähligen Anrufen, Faxmitteilungen und Briefen kam am 30.05.09 wieder ein Techniker, der zwar einen Verstärker eingebaut hatte aber dennoch kein Signal auf das Modem bekam. Nach erneuten Telefonaten mit Kabel Deutschland und der Zusage auf Hilfe kam nichts mehr. Mein Vertrag mit meinem bisherigen Provider war abgelaufen, also weder Telefon noch Internet.
Ich kann nach meinen Erfahrungen von Kabel Deutschland nur abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
39 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 04.06.2009 um 23:53 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Don_Bull (Fredy) 13.06.2009 um 11:54 Uhr
Sorry, das ich grinsen muss. Auch hier bei uns wurde die Strasse aufgegraben. Kabel erneuert. Hatte alles nur nichts gebracht. Das Kabelnetz ist einfach nur Schrott.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken