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zu 1. Versteckte Kosten (nicht rechtens)
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Tja, sorry Jungs, das ich wegen Urlaub zu spät gezahlt hatte. Die Frage stellt sich aber trotzdem, was das wohl für seltsame Service Mitarbeiter waren das du mir nicht ordentlich antworten.....
Ihr seit noch fast Kinder oder könnt euch Internet finanziell eigentlich nicht leisten wenn das mit einer Einzugsermächtigung anscheinend ein Problem ist... Sorry, alles selbstgemachte Probleme!
@ devarni - 1. Ist dein Kommentar kindisch und kontraproduktiv! 2. bin ich 33 Jahre! 3. Bitte richtig lesen lernen, dann hättest du gewußt warum ich die Einzugsermächtigung entzogen habe!
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Nie wieder Kabel Deutschland!
Grundsätzlich empfehle ich die Hände von KD zu lassen.
1. Versteckte Kosten (nicht rechtens)
Ich hatte einen Komplett-Flat-Tarif incl. Telefon und nach 3 Monaten sollte ich auf einmal noch für Zusatzdienste löhnen, die wohl die ersten 3 Monate incl. waren. Auf meinem ursprünglichen Vertrag waren die aber nicht aufgeführt und ich konnte mich dagegen wehren. Allerdings einigte KD sich nur mit mir, nachdem ich die zu viel abgezogenen Beträge zurück gebucht hatte. KD hatte immer fleißig weiter abgebucht obwohl ich dann irgendwann sogar die Einzugsermächtigung entzogen hatte.
2. Nachdem ich ein paar Tage zu spät meine Rechnung geszahlt hatte (da ich KD nicht mehr abbuchen lassen wollte) wurde mein Telefon gesperrt + Internet runter gefahren. Nach einer Woche fragte ich mal nach via Mail, aber bekamm nur unnütze Antworten und ich solle die kostenpflichtige Hotline anrufen. Daraufhin fragte ich ob die noch ganz richtig sind, da Sie mir ja mein telefon abgeschaltet hatte. Dies ging noch ein paar mal so weiter bis ich eine Frist gesetzt hatte und drohte alles zurück zu schicken. Dann kamm der Hinweis via Mail, dass es wohl am Geld liegt (war da schon 3- 4 Wochen bei Ihnen auf dem Konto). Nach weiteren "netten" Mails meinerseits, bemerkte endlich ein Mitarbeiter, das das Geld schon da war und versprch mich in den nächsten 24 h freizuschalten. Dies geschah natürlich nicht und ich setzte eine Frist von 3 Tagen. Da dann auch noch nichts ging, schickte ich Modem etc. zurück!
PS: Bei der Kostenpflichtigen Hotline war ich immer mindestens 10 Minuten in der Warteschleife..... Was das kostet besonders übers Handy, da mal wieder (wie so oft) Störung war.....