von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 19:38 Uhr

Nie wieder Kabel Deutschland

Es gibt viele Gründe warum man sich einen anderen Anbieter auswählen sollte, hier ein paar um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen.

1. Kostenpflichtige telefonische Hotline.
2. Emailanfragen werden mit vorgefertigten Antworten beantwortet und auf den Inhalt Ihrer Anfrage wird nicht eingegangen.
3. Eine vorzeitige Kündigung ist nicht möglich, auch wenn die Räumlichkeit für die Sie den Vertrag abgeschlossen haben nicht mehr nutzen können.
4. Bei Nichtnutzung des Anschlusses unterschiedliche Abbuchungsbeträge auf dem Konto.
5. Die Möglichkeit online Rechnungen zu drucken besteht nur teilweise, sobald Sie aus dem Vertrag raus sind ist es auch mit der Möglichkeit vorbei, die bitte über den "Kundenservice" Ihre Rechnungen zu erhalten gestaltet sich als so gut wie aussichtslos.

ich könnte ewig so weitermachen :(

Für mich hat sich Kabel Deutschland auf Lebzeiten erledigt, das muß ich mir kein 2. mal geben und hoffe einige davon abhalten zu können sich diesen Stress ebenfalls anzutun.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 16.03.2011 um 21:36 Uhr
es gibt genug gründe bei Breitbandanschluss zu bleiben 1. gute stabile Verbindung,2. hohe Geschwindigkeit eine vorzeitige kündigung ist auch bei anderen nicht möglich selbst bei umzug
Kommentar von Radiohead 17.03.2011 um 18:20 Uhr
Die Kundenhotline ist kostenlos! Störungsstelle sowieso! Ich bin seit über sechs Monaten Kunde und sehr zufrieden! Keine Probleme alles Top! Onlinerechnungen werden abgespeichert und ausgedruckt!
Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 18.03.2011 um 09:37 Uhr
Das Problem sitzt in den meißten Fällen vorm PC@ 18:45.- KDG ist weltklasse
Kommentar von Nie wieder Kabel Deutschland 21.03.2011 um 19:24 Uhr
Habe das Gefühl das einige Leute dafür bezahlt werden hier positive Eindrücke zu vermitteln.
Kommentar von Nie wieder Kabel Deutschland 21.03.2011 um 19:30 Uhr
ute und stabile Verbindung? Da kann ich nur lachen, beides trifft definitiv nicht zu und für den Komiker der meint das das Problem vor dem PC sitzt, ich arbeite mit 7 Rechnern an diversen Anschlüssen
Kommentar von Nie wieder Kabel Deutschland 21.03.2011 um 19:31 Uhr
und der schlimmste von allen ist Kabel Deutschland.
Kommentar von Nie wieder Kabel Deutschland 21.03.2011 um 19:33 Uhr
*0,14 Euro/Min. aus den deutschen Festnetzen, im Mobilfunkbereich maximal 0,42 Euro/Min.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken