von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 23:16 Uhr

Nie wieder KD

Der Wechsel zu Kabel Deutschland war der größte Fehler den ich machen konnte. Angefangen beim miserablen Kundenservice, der immer wieder verspricht zurückzurufen bzw. einen Techniker zu schicken, am Schluss jedoch trotzdem niemand kommt bzw. niemand anruft. Die Höhe war schließlich nach 3 Tagen ohne funktionierenden Telefonanschluss die Aussage, dass es ein Problem des Kunden sei, dass das (extra neu gekaufte analoge Telefon) nicht funktioniert und man sich dafür nicht zuständig sehe...
Nachdem mit Hilfe eines Bekannten mittlerweile alles einigermaßen läuft, habe ich bei geschwindigkeitstests über die gesamte letzte Woche herausgefunden, dass die Geschwindikeit kontinuierlich abnimmt, seit heute bin ich bei einer Geschwindigkeit von DSL 2000, statt 20.000. Meine Kündigung ist bereits geschrieben und wird morgen weggeschickt, ich hoffe, dass sich wenigstens dafür jemand zuständig fühlt.
In diesem Sinne, Finger weg von Kabel Deutschland!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
70 von 74 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Mr.Sheffield 09.07.2008 um 10:43 Uhr
Seltsam erst kommen ein paar gute Berichte und dann kommen ein paar schlechte.Nur um KD mies zu machen??Ich bin zufrieden.
Kommentar von ashovb 10.07.2008 um 08:57 Uhr
ist halt ein dreks laden bei dem es läuft die haben eben glück!!!!
Kommentar von J. S. Bach 10.07.2008 um 19:11 Uhr
Natürlich kann man kündigen. Und dann? Seht Euch doch mal in den Bewertungen der anderen Anbieter um! Da stehen die selben Kommentare.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken