von , über "Internet & Telefon 6" von Kabel Deutschland , am um 16:48 Uhr

Niemals Wieder

in HH öfter mal Tagelang kein Telefon und Internet. Der technische Support gibt keine konkrete auskunft. Im Nachhinein heist es dann man hätte das Modem nichtregelmäßig ausgeschaltet. Man ruft schon garnichtmehr den support an weil man nur 0815-Sprüche hört und keine Hilfe bekommt. Bei einer Bekannten in der Nähe ist es noch schlimmer. Die hat immer mal wieder Wochenlang kein Telefon.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken