von , über "Flat Comfort (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 10:56 Uhr

Nobody is perfect!

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit Kabeldeutschland. Habe meinen Internetanschluß jetzt seit 2003, also schon seit der "Testphase".
Die erbrachte Leistung ist völlig okay. Nur beim Kundenservice könnte KD noch eine ganze Menge verbessern. Der eMail Support ist unter aller Kanone und die Hotline ist viel zu teuer, zumal man recht lange in der Warteschleife rumhängt wenn man mal ein Problem hat.
Empfehlen kann man diesen Verein aber schon... :o)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken