von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 15:57 Uhr

Noch ein Kabel Deutschland "Opfer"

Das Problem:
Seit Beginn meines Anschlusses komme ich nur nach mehrmaligem rauf- und runterfahren des PC's ins Internet.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich einigermaßen gut mit meinem PC umgehen kann, aber was die Hard- und Software angeht mich überhaupt nicht auskenne, also Frau und Laie bin.
Dieses Problem habe ich mehrmals an KD weiter gegeben. Nach Drohungen, meinen Anschluss fristlos zu kündigen sagte man mir, dass ich beim neuerlichen Auftreten des Problems anrufen soll. Habe ich (wie bereits mehrmals vorher - immer 14ct/min. ohne Ergebnis !) auch getan:

Der "Service" KD:
es gibt eine kostenlose Nummer, doch nach Anruf wird eine
01805 Nr. mitgeteilt. Nach üblich langem Warten, wird die Leitung zu meinem PC gemessen (wie schon ein paar Mal) : i.o., muss am "dlink" liegen (lt. "Techniker") neue 01805 Nr. von "dlink"

Der "Service" "dlink": wie oben bereits beschrieben bin ich Laie, der Techniker schmiss nur so mit Fachbegriffen herum, habe nur noch verstanden, dass es wohl an meinem "Belkin-Stick" liegt und ich dort anrufen soll: ich habe aufgelegt.

Nun bin ich genau so schlau wie immer ! Was mir allerdings gerade einfällt: bei meinem 1. Anruf wurde mir mitgeteilt, dass es in meinem Bereich mom. Probleme gibt, die behoben werden - wann, konnte man mir nicht sagen! Ich habe die Techniker-Hotline mehrmals darauf hin angesprochen: Keiner hatte eine Ahnung und wußte davon nichts.

Gibt es hier jemanden, der mir einen relativ guten Anbieter nennen kann ??????

Danke und sorry, dass es ein so langer Bericht wurde !!!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 15.06.2010 um 18:01 Uhr
Und genau das tut KD bei mir. Seit über einem Jahr einwandfrei laufen ;)
Kommentar von Maxxi (-Berliner-) 17.06.2010 um 02:44 Uhr
Langer Bericht? Also ich glaub ihr Rechner ist seit Jahren voll gestopft mit Müll. Bitte mal mit einer Ubuntu Live CD den Rechner starten! Dann mal Firefox benutzen und schreiben wie es aussieht oO
Kommentar von Pete Cologne 08.07.2010 um 04:36 Uhr
Danke für den Bericht. Schade nur, dass die Hotliner entweder überhaupt keine oder zuviel Ahnung haben!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken