von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 22:23 Uhr

Nur Probleme

Ich waren jeden ausdrücklich vor einem Tarifwechsel solange alles funktioniert.
Ich habe es gewagt im November auf die 10.000er Flatrate zu erweitern. Seit dem krebs ich bei maximal 4.000 Kbit/s rum. Außer jeden Monat eine höhere Rechnung tut sich nicht viel bei Kabel Deutschland. Vor 3 Wochen war nun endlich ein "Servicetechniker" bei mir, der das Modem gewechselt hat und feststellte, dass die Downloadgeschwindigkeit zu gering ist (deswegen war er ja hier *lol*). Wir haben bald April und außer Geld zu kassieren, passiert nichts.
Leider bin ich aufgrund meines Glasfaserkabels an diese DSL-Variante gebunden - sonst wäre ich schon längst weg.
Auch hier zeigt sich wieder mal (wie bei der Telekom und der Bahn), dass der Kundenservice umgekehrt proportional zur Größe eines Unternehmen steht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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