von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 16:56 Uhr

Nur Probleme

Seit 4 Monaten Kabel Internet. Zwischen 5 und 20 statt 100 Mbit/s in der Zeit. Seit einer Woche praktisch gar kein Netz mehr, surfen wie mit 56k Modem.

Lösung laut Kabel Deutschland im April 2014!!!

Kabel in Hannover laut Foren wirklich nur übel....ich bin sehr enttäuscht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 08.11.2013 um 06:56 Uhr
Wir hatten auch immer abbrüche und sehr schlechte Surfleistung. Wir haben bei KD gekündigt uns sind ab Jan. beim alten Anbieter wieder.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken