von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 00:33 Uhr

offensichtlich gezielte Falschinformation

Nachdem Kabel Deutschland zum 1. Februar meinen Internet- und Telefonanschluss übernommen hat, funktionieren bis heute (12.2) meine portierten Nummern nicht. Auf wiederholte telefonische Anfrage (Online-Störungsassistent kann man getrost vergessen - keine Reaktion) teilte KD mit, dass die Nummern noch von der Telekom blockiert seien.
Aussage Telekom: "Es gibt ein Verzeichnis bei der Bundesnetzagentur, in die alle Provider Einblick haben, meine genannten Telefonnummern befinden sich seit dem 1.2. im Besitz der Kabel deutschland GmbH."

Die Portierungsabteilung bei KD ist jedoch nicht direkt erreichbar, man muss über den KD-Kundenservice anrufen und kann sich ggfls zurückrufen lassen - Tage später.
Ich nenne das Kundenverarsche.
Allgemein
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Verfügbarkeit
Kundenservice
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Kommentar von WattenSollDatten (User gesperrt) 13.02.2013 um 10:02 Uhr
Vielleicht ja auch eine Ente von der Telekom !

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