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Hey Enzo! Würde gerne mal über dieses technische Disaster mit dir quatschen. anna.kabel@web.de
Bla,Bla ,Bla.........wie immer!!!!!!!
*g* Das Niveau dieser Seite nimmt Hoffnungsloa ab. Komisch das negativ Berichte von Vodafone gelöscht werden und dieser hier offen bleibt...
hatte probleme bei der einrichtung, scheiß bürokratie. da beim kundenservice keiner klar kam, hab ich direkt dem vorstand geschrieben.das hat aber funktioniert, sogar pers. entschuldigungsschreiben ;)
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Ohne Worte
Zum einen die immer langsamer werdende Geschwindigkeit. Am Anfang des Vertragsabschlusses war alles soweit ok. Nach einem halben Jahr nur noch die Hälfte der Geschwindigkeit und momentan nur noch so zwischen 3-8 Mbit/s. Egal zu welcher Zeit. Neue Einstellungen wurden schon vorgenommen, ohne Erfolg.
Nun ein paar Worte zum Kundenservice: Auf Grund der immer wieder vorkommenden Ausfälle und das dann auch gleich mal für mehrere Wochen, hatte ich natürlich ausgiebigen Kontakt mit diesem kostenpflichtigen Service. Mehrmaliges anrufen über Handy (da ja Festnetz nicht fkt.), wurden eine teure Angelegenheit. Als Antwort bekam ich immer nur zu hören - Zentrale Störung. Wieder eine Auftragsnummer mehr in meinen Akten.
Auch das Nachfragen in einer dieser Filialen, wurde zum Fiasko. Man sagte mir: Ich soll mich schriftlich ans Beschwerdemanagement wenden - anrufen können sie hier auch nicht, da sie über keinen Telefonanschluss verfügen.
Also an dieses Beschwerdemanagement geschrieben (per Einschreiben), bis heute keine Antwort bekommen. 2 Wochen später noch mal da hin geschrieben - wieder keine Antwort. Dann hatte ich eine Kündigung geschrieben. Kurz darauf erhalte ich dieses 08/15 Schreiben und 2 Wochen später erhalte ich einen Anruf, warum ich denn kündigen möchte. Da fehlen einen doch die Worte.
Für die wochenlangen Ausfälle, gibt es weder eine Entschuldigung - noch eine Gutschrift. Es wird weiterhin der Betrag ganz normal vom Konto abgebucht.
Mag ja sein das viele KD Nutzer zufrieden sind mit ihrem Anbieter, ich bin es nun mal nicht - kurz gesagt, sofortige Kündigung und hoffen, dass man mit einem anderen Anbieter mehr Glück hat.