von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 00:34 Uhr

OK Technik; schlechter Dienstleister

Bei dem reinen DSL Anschluß kann ich mich nicht beklagen; aber alles andere angefangen von der organisation des Installationsdatums, bis hin zur Abwicklung von Telefonnummerportierungen oder der Lieferung von SmartCards funktioniert nicht.
Würde KDG nicht als Dienstleistungsunternhmen bezeichnen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Sacred (Sacred) 20.07.2011 um 02:05 Uhr
Und was ist für dich dann ein Dienstleistungsunternehmen ? Abgesehen davon, dass die kein DSL Anschluß vertreiben sondern nur Kabelanschlüsse.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken