von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 19:37 Uhr

Paket Comfort....Comfort für Leichtgläubige

in alle Kürze....Dsl 20.000 bestellt und bezahlt.....Telefon und Netausfälle des öfteren...Gesprächsqualität bescheiden...wen wundets wenn statt 20 000 leistung gerade nach 17 uhr ..lt. speedtest 1700 ankommen....dies zieht sich meist bis in die Nacht hinein so weiter mit Spitzen von 3000-4000....lediglich ein Surfer welcher die Muse hat um 0.6.30 morgens ins Net zu gehen kann sich über fantastische 18.000 freuen...also ungefähr das was er monatlich bezahlt.Spitze der Service...loooool....solltet ihr zuviel Geld haben oder einen Kinobesuch scheuen....fürs selbe Geld mal kurz die Hotline anrufen...Hot...Heiss ist da der Preis.
Und denkt daran ihr PC Freaks...ihr seid alle zu doof ein Kabel anzuschliessen...euer PC taugt nichts...und alle Settings sind falsch:-)))
Standartantworten welche wir auch von anderen Anmbietern kennen....wenigstens sind da die Hotlines teilweise erschwinglich oder irgendwann ändert sich was.Ich persönlich rate von KD momentan ab.
Wer 10 Brötchen bezahlt sollte sich nicht mit einem gelieferten zufriedengeben

M.F.G.
Det

P.s. habe die FAQ gelesen....:-))))Nein..kein W-Lan keine Firewall oder andere Software welche stört:-))
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von tike39 (tike40) 10.12.2008 um 08:10 Uhr
erleichert ein wenig das andere denselben "Spass" durchmachen, frag mich nur haben die keine Angst um ihre Arbeitsplätze?
Kommentar von FiSi_007 (Fisi 007) 17.12.2008 um 04:46 Uhr
Solange wie es Leute gibt die 10 Brötchen bezahlen und sich mit einem Zufrieden geben sind ihre Arbeitsplätze sicher. Der Vergleich ist übrigens gut!
Kommentar von DannyG (Danny G) 18.12.2008 um 09:36 Uhr
Puhhhhhhhh,der Telefon Kunden Service ist der blanke Horror!Da steht man ja daernd in der Warteschleife!Ich werde wenn das weiter so geht,meine Flat einfach nicht mehr bezahlen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken