von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 16:23 Uhr

Plumber44

Bei einem 100MBit-Anschluss beträgt der Downstream nur ca. 10%
Der Kundenservice wird anscheinend so geschult das der Kunde nur beruhigt wird und der Fehler im nächsten 1/4tel Jahr evtl. behoben wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von TanteBiernot 06.01.2015 um 15:12 Uhr
...und der Fehler im nächsten 1/4tel Jahr evtl. behoben wird... Wer's glaubt wird sehlig und sehlig sind die Bekloppten. Ich habe zu einem anderen Anbieter gewechselt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken