von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 23:43 Uhr

Preis-Leistung im Großen und Ganzen ok

Solange man keine Probleme hat funktionierts einigermaßen problemlos. Die versprochenen Übertragungsrate wird max. zu 60 % erreicht. Wenn man auf den Support angewiesen ist, ist man restlos verloren, die Web-Oberfläche des Anbieters ist unübersichtlich und man hat verschiedene Logins (je nach Anwendung), Single Sign-On wäre wünschenswert, aber alles in Allem 30,- für 16.000 KB ist ok.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 30.05.2011 um 14:01 Uhr
Deshalb sind die Bewertungen bei Vodafon auch so schlecht. Über 16000 würdest Du Dich doch freuen, die meisten bei euch haben nicht mal die 50%
Kommentar von Jason (Jason) 06.06.2011 um 12:50 Uhr
@julius: Hast Du schon einmal einen Kommentar abgegeben, der mit dem jeweiligen Bericht etwas zu tun hatte?
Kommentar von Printus (.haselhorster) 07.06.2011 um 10:32 Uhr
Dann solltest Du aber auch mit gutem Beispiel vorangehen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken