von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 21:31 Uhr

Preis und Gesamtleistung überwiegt

Seitenreaktionszeiten, mit Wireless-Router, sehr schlecht, etwas über 4000KB/sek. Bei direktem Anschluss, knapp 9000 KB/sek.
Kundenservice am Telefon, kann nicht beurteilt werden, nach 5-10 Anrufen, keinen Mitarbeiter erreicht...?!

Positiv der Preis und die Gesamtleistung
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Hardy 18.10.2007 um 14:07 Uhr
@Club-Fan, Du nervst mit Deinen unqualifizierten Kommentaren!!
Kommentar von mikesch 18.10.2007 um 15:05 Uhr
Bei einem Standard 11 MBit WLAN sind auch optimiert max. 9000 drin. 2000 Overhead fsind beim WLAN normal. LAN-Kabel können eben 100 MBit da geht es dann.
Kommentar von Kurt_Zehose (Kurt Zehose) 18.10.2007 um 19:39 Uhr
Club-Fan ist KD-Freund/Mitarbeiter und macht alle negativen Kommentare über KD madig !!! Fakt ist:: KD hinkt extrem hinterher in Sachen Kundenservice/Technik!!!
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 19.10.2007 um 00:44 Uhr
ich bin auch kdg fan, mache aber meist sinnige komentare. nur eine frage, was hat kdg mit wlan router zu tun? der router der geliefert wird kommt von d-link, soweit ich weiß kein internetanbieter!
Kommentar von RW 21.10.2007 um 10:46 Uhr
"Kurze Hose" :-) hat den Punkt getroffen, und mit Christa M. haben wir einen zweiten Club-Fan.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken