von , über "Paket Classic (512/128)" von Kabel Deutschland , am um 18:48 Uhr

Preiswert, aber nicht optimal verfügbar

Seit einem Jahr bin ich Kunde bei Kabel Deutschland. Die Installation hat bedingt durch den Jahreswechsel lange auf sich warten lassen. Seitdem funktioniert die Telefonie zufriedenstellend (ab und zu funktioniert der elektronische AB) nicht und der Internetanschluss gut. Allerdings ist in den letzten Tagen die Verfügbarkeit eingeschränkt gewesen. Ärgerlich, dass die Hotline nicht gebührenfrei ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken