von , über "Paket Comfort (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 00:41 Uhr

Produktwechsel per E-Mail - -> einwandfrei, aber Service naja .... !!

Der Produktwechsel von 2200KBit auf 4200KBit lief per E-Mail unkompliziert, nur hätte ich KD nicht darauf aufmerksam gemacht das für 39,90 bereits 4200KBit angeboten werden, hätten sie mich wohl nicht informiert. Bei HanseNet (Alice) lief das damals automatisch. Ferner ist die Kundenbetreuung mangelhaft, die Leute am Telefon haben 0,0 Ahnung, dass musste ich bereits mehrmals feststellen. Aber sie antworten wenigstens auf E-Mails. Ob ich bei KD bleibe ist noch ungewiss, da manche Freunde die Erreichbarkeit beklagen, obwohl wir im Hause sind ?! Gruß Oliver
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von bigdaddyblue (bigdaddyblue) 15.06.2007 um 15:33 Uhr
KDG hat sich erstmal auf die neu Kunden konzentriert, da eine Erhöhung der Geschwindigkeit auch ein neuer Vertrag bedeutet.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken