von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 12:18 Uhr

Qualität des Anschlusses nicht gegeben

In den erste beiden Wochen war ich sehr zufrieden mit KD.
Super Speed, super Ping. Doch dann schoss die Latenz hoch und Surfen fühlte sich wieder so an, wie zu analogen Zeiten.

[Der Downloadspeed an sich ist gut geblieben]

Der KD Kundenservice hat auf nichts geantwortet, wenn überhaupt nur "blabla überlastet" mit Computergenerierten Mails.


wenn es nicht besser wird, werde ich konsequenzen ziehen und wieder zur Telekotz gehen >.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken