von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 13:21 Uhr

Raum 6722x sehr zufrieden (Kein Mitarbeiter von KD)

Zuerst mal muss ich sagen das bestimmt bei den negativen Meinungen der eine oder andere dabei ist wo die schlechte Bewertung ungerecht ist. Ich war vorher bei der Telekom und 1&1 hatte zuletzt bei 1&1 16000 kb/sec aber bei mir konnten auf grund der Leitung nur 3072 kb/sec zur Verfügung gestellt werden. Speedtest zu den Hauptverkehrszeiten bei dem einen (meist bei dsl-speedtest.computerbild.de) erreichte ich meine Geschwindigtkeit bei dem anderen war sie telweise nur so um 2000-2500 kb/sec.

"Es kann doch auch mal sein daß die Gegenseite wo der Speedtest stattfindet Probleme hat die Daten so schnell zu schicken!!"

"Das solte man sich doch auch mal überlegen!!"

Ich kann mich bis jetzt über Kabel Deutschland auf alle fälle nicht beklagen. Superschelle und saubere Ausführung der Installation und DSL Speed zwischen 24000-33500 kb/sec.

Meist liegt die Geschwindigkeit so bei 29800-32300 kb/sec.
Wie gesagt Speedtest auf einer Seite zum prüfen gibt es welche die zeigen mir machmal sogar nur 6000 kb/sec an danach eine andere Seite 14000 kb/sec ausser "dsl-speedtest.computerbild.de" bis jetzt immer egal wann meine volle Geschwindigkeit.
Auch der Treiberdownload bei der Seite von Nvidia hat bis jetzt immer die volle Geschwindigkeit gehabt. (Die Seite hab ich meist nach einer schlechten Messung zum vergleich genommen dabei immer die volle Downloadgeschwindigkeit gehabt).

Die Telefonie klappt bis jetzt auch ohne Beanstandungen.
Zu der Service Hotline die ich bis jetzt 2 mal angerufen habe kann ich nur sagen schnell erreichbar, freundlich und Aussagen die korrekt sind. (Ich Arbeite in einem artverwandten Beruf und kann das schon beurteilen). Klar wäre schön wenn die Kostenfrei wäre aber es gibt auch andere Provider wo es das selbe kostet und vielleicht ist daran doch was daß es ab September eine Kostenfreie Nummer gibt.
PS: Bei der Firma in der ich arbeite gibt es eine Kostenfreie Hotline. Was meint Ihr wer da alles anruft. Kunden die gar keine technische Störung haben versuchen über diese Nummer Auskunft zu bekommen was mit Technischen Störungen überhaupt nichts zu tun hat. Die werden zwar verwiesen die Kostenpflichtige Nummer anzurufen, aber die Kosten für den Anruf trägt die Firma. Es wurde auch schon überlegt diese deswegen wieder abzuschaffen.
So nun genug geschrieben ich dacht mir Kritiken egal bei welchem Anbieter sind schnell in den Foren, positive Meinungen weniger und eine Top Anbieter ist Kabel Deutschland für mich auf jeden Fall.
Jeder kocht mit Wasser.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 17.08.2009 um 12:29 Uhr
Die meissten Server unterstützen diese schnelle Bandbreite von KD garnicht. Daher können uns nur die Speedtests einigermaßen Aufschluß geben, Letztlich würde alles um 10000 kb/sec fett ausreichen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken