von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 23:53 Uhr

Rechnung bezahlt

Ich habe seit 10monaten Kabeldeutschland erst nur Fernsehen nun auch Tele und I-Net Leistung ist ok aber ich habe durch die Umstellung vergessen mein Telefon zu bezahlen weil das läuft getrennt vom Fernehen getrennte Rechnungen und nun haben sie mir mein Telefon zugemacht und mein I-Net runter geschraubt nun habe ich bezahlt am 28.05 und mein Telefon ist immer noch heute 06.06.09 Zu, habe am Donnerstag angerufen Geld ist da seit Mittwoch aber warum bekommen die das nicht hin mein Telefon wieder aufzumachen ist eine Frechheit
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
71 von 94 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Hannes 07.06.2009 um 09:56 Uhr
Deine eigene Schuld! Steht auch überall,dass die Entsperrung bis zu einer Woche dauern kann. Und nun ist Wochenende...PS.:Kam da nicht zuerst eine Mahnung?
Kommentar von Baxter 08.06.2009 um 00:20 Uhr
Nein die übertragen das in die nächste rechnung mit über
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 08.06.2009 um 13:39 Uhr
Man sollte sich prinzipiell überlegen eine Einzugermächtigung zu erteilen, das hat mit KD garnichts zu tun ! Übrigens, ein Zentralrechner entscheidet über Zahlungseingänge und Freigabe des Zuganges !!
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 08.06.2009 um 18:44 Uhr
Merkwürdig ist der bericht schon, beim erstenmal das Telefon nicht bezahlt und schon wird das Telefon abgeschaltet, da liegen doch andere Ursachen vor und nicht wie hier geschrieben
Kommentar von Baxter 09.06.2009 um 20:43 Uhr
Wind, was meinste damit welche Ursachen soll es den geben

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken